website design software
AquaFotografie

Ganz

 

Neu

 

hier

 

!

!

Werde hier nach und nach ein paar Infos zur digitalen Aquarienfotografie einfügen.

 

Da ich seit einiger Zeit auf sehr gute Technik zurück greifen kann und fleißig geübt und probiert habe...

denke ich, daß ich jetzt in der Lage bin wirklich gute Bilder von meinen Fischen zu erstellen.

Nach und nach werden auch die Fotos auf der HP ausgetauscht.

 

Gerne bin ich bereit in dem Punkt auch Aquarienfreunden vor Ort zu helfen.

Mit Tipps und Tricks oder auch persönlich deren Tiere auf den Chip zaubere....

 

Ich arbeite mit CANON EOS 500D + umfangreicher Ausstattung.

Bei Interesse einfach melden.

User aus dem M-C-F  kennen ja da schon einige Bilder von mir.

Alle sind da herzlich willkommen.   Der Foto-Bereich kommt in diesem Forum nicht zu kurz.

Soweit erst mal...   Links zu meinen Fotoalben folgen alsbald....versprochen.

Alle Bilder hier einzustellen würde den Speicherplatz gnadenlos überfordern...

 

[Start] [Links] [Aquarium] [über uns] [Leeri Schöneberg] [Termine] [AquaFotografie]